Jedes Event - jede Veranstaltung ist individuell, daher gibt es für die Planung und Organisation von "Die Eventlerin" keine feste Preisliste.
Preis-Beispiele:
Organisation von Location, Dekoration und Floristik einer Hochzeit ab € 300,-
Organisation einer Geburtstagsparty inkl. Catering ab € 250,-
Dekorieren von Location und Trauungsort ab € 100,-
Dekorationsverleih ab € 1,00,-
Soft-Package:
Unterstützung von diversen Teilbereichen Ihrer Veranstaltung
Kosten: ab €200,- bis €800,- / je nach Art und Umfang des Events
Premium-Package:
Unterstützung von Teilbereichen Ihrer Veranstaltung
Erstellung eines personalisierten Dekoration-Konzeptes
Dekoration der Wunschlocation
Betreuung vor Ort am Veranstaltungstag
Kosten: zwischen €600,- bis €1200,- / je nach Art und Umfang des Events
All-In Package:
Gesamte Planung Ihrer Wunschveranstaltung
Auswahl der Dienstleister mit dem Auftraggeber
Erstellung von Einladungen, Tischkärtchen und allen weiteren Drucksorten
Erstellung eines personalisierten Dekoration-Konzeptes
Bereitstellung von Dekomaterial
Dekoration der Wunschlocation
Betreuung vor Ort am Veranstaltungstag
Kosten: ab €1000,- / je nach Art und Umfang des
Events