Hochzeitsdeko Dekopackages Dekoverleih Hochzeit Eventdesign Eventplanung Eventgestaltung Steiermark
Hochzeitsdeko Dekopackages Dekoverleih Hochzeit Eventdesign Eventplanung Eventgestaltung Steiermark
                                         

Die Eventlerin 

Sabine Maierhofer alias "Die Eventlerin" 

 

Außergewöhnlich & Persönlich: das macht mich und mein Unternehmen aus. 

 

Nach mehr als 20 Jahren Berufsleben entschied ich mich zu einer kreativen und ausfüllenden Beschäftigung zu wechseln, seit 2017 darf ich verschiedenste Arten von Events kreieren, organisieren und durchführen. 

 

Wichtig ist für mich, dass jeder Gast den sogenannten WOW-Faktor erlebt und mein persönlicher Spirit spürbar ist.


In diesem Sinne: Eure "Eventlerin" macht´s möglich! 

Druckversion | Sitemap
© Die Eventlerin